Jump to content
Unity Insider Forum
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    6.564

Update Dunkle Jahre #1


MentisMora

1.150 Aufrufe

In meinem Traum, meinen Traum zu verwirklichen habe ich euch hier im Forum nun schon ein Teil meiner Geschichte gezeigt und ein Teil meiner Idee. Hiermit möchte ich das Update #1 bekannt geben für mein Spiel "Dunkle Jahre" ! Folgende EInstellungen und Fortschritte sind mittlerweile passiert:[list=1]
[*]Hauptmenü würde hinzugefügt
[*]Buttons verlinken zum Bereich Hilfe , zum 1 Level und der Beenden Knopf funktioniert
[*]Als Spieler wird zurzeit noch die FirstPerson benutzt
[*]Level1 ist in Arbeit und spielt auf dem Gefängnisgelände
[*]Gegenstände können nun aufgesammelt werden wenn die Mission es verlangt.
[*]Die Lebensanzeige wurde integriert.
[*]Ein Friedhof der toten Häftlinge ist auf dem Gefängnisgelände zu finden.
[/list]
Zurzeit kann ich leider noch kein Video liefern daher ich der Meinung bin das es dazu noch nicht weit genug entwickelt ist, Ich werde aber etwa zu Update 8 das erste Video zeigen.

3 Kommentare


Recommended Comments

Sind die Waffe und Menü-Hintergrund-Textur selbst erstellt?
Die sehen nämlich ziemlich gut aus ;)
Im Hauptmenü vieleicht noch verschiedene Blutspritzer, aber ich nehme an das hast du eh schon vor.
(Übrigens eine schöne und passende Schriftart)

Ansonsten auf das Texture-Tiling achten und weitermachen :)
Link zu diesem Kommentar
kleiner tipp zum von Mr 3d angesprochenen texture tiling:
nimm dir eine zweite (gerne auch gleichgroße) texture und setze das offsett auf die hälfte des tiling werts. pinsel die zwischendurch drüber, gerade bei rasenflächen wird das toll aussehen und bringt ein bischen bewegung rein. idealer weise nicht mit voller deckkraft. immerschön dranbleiben & viel spaß beim entwickeln. grüße
Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...