Jump to content
Unity Insider Forum

Project Cyberpunk

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    10.394

Über diesen Blog

SciFi Spiel

Einträge in diesem Blog

Textur-Versuche

Erste [b]gescheite [/b]Versuche von Texturen. Es wird langsam besser. AO Map nur den von Lowpolyobjekten gebaket, Textur drauufgeklatscht, eingefärbt und paar Rostflecken per Brush hinzugefügt. [img]http://s14.directupload.net/images/140220/deck9yes.png[/img]

overdev

overdev

Rede von Ellen Page

In diesem Blog geht es diesmal nicht um Unity 3D, Games oder dem virtuellen Leben. Es geht um die, meiner Meinung nach, großartigen Rede von Ellen Page auf der Human Rights Campaign Konferenz. Sie spricht frei von ihrem Herzen. Über Gleichberechtigung und Mobbing. [b]Die Rede in Videoform: [media]http://www.youtube.com/watch?v=6XJkZf7KhjA[/media][/b] [b]Die Rede als englischer Text: [url="http://www.hrc.org/files/assets/resources/Ellen-Page-Remarks.pdf"]http://www.hrc.org/f

overdev

overdev

Erstes Zimmer

Hallo willkommen zu meinem kleinen Blogeintrag. Ich bin kein großer Schreiber, aber ich bemühe mich. Es geht um das Projekt "Project Cyberpunk", welches ich mit einem Programmierer zusammen schon länger angefangen habe. Game Design Document steht schon länger. Ein "alter Freund" von uns, ein Concept Artist, hat uns ein paar Bilder gezeichnet für die erste Szene. Danke an [url="https://www.facebook.com/pages/Maddendds-art/344387255642435?fref=ts"]Maddendd[/url] dafür! Nun, um was g

overdev

overdev

×
×
  • Neu erstellen...