#1
Der mittlere Teil der Map hat nun fertige Meshes.
Texturen folgen. Simple Farben, nur eine Farbe pro Objekt. Comic-Look.
[url="http://forum.unity-community.de/topic/6807-der-stuhl-sieht-in-unity-anders-als-in-blender-aus/page__fromsearch__1"]http://forum.unity-c...__fromsearch__1[/url]
[quote][color=#666666][font=tahoma, helvetica, arial, sans-serif][size=3]Dann hast du den 1% erwischt wo ein Recalculate aus welchen Grund auch immer nicht klappt. Mache also das was ich bereits sagte.[/size][/font][/color]
[color=#666666][font=tahoma, helvetica, arial, sans-serif][size=3]Aktiviere also "Backface Culling". Dann siehst du auch in Blender welche Faces nicht korrekt sind. Wähle dann die Faces aus die nicht korrekt angezeigt werden und wähle links im Menü unter "Normals: " "Flip Direction" aus. Oder drücke "W" und wähle dann aus dem Menü "Flip Normals" aus. Oder einfach "W" und dann "F" drücken, für den schnellsten Workflow. [/size][/font][/color][/quote]
Dank [url="http://forum.unity-community.de/user/2972-sid-burn/"]Sid Burn[/url] weiß ich nun, dass ich nur die Faces von den hässlichen Meshes flippen muss.
Texturen folgen. Simple Farben, nur eine Farbe pro Objekt. Comic-Look.
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[quote][color=#666666][font=tahoma, helvetica, arial, sans-serif][size=3]Dann hast du den 1% erwischt wo ein Recalculate aus welchen Grund auch immer nicht klappt. Mache also das was ich bereits sagte.[/size][/font][/color]
[color=#666666][font=tahoma, helvetica, arial, sans-serif][size=3]Aktiviere also "Backface Culling". Dann siehst du auch in Blender welche Faces nicht korrekt sind. Wähle dann die Faces aus die nicht korrekt angezeigt werden und wähle links im Menü unter "Normals: " "Flip Direction" aus. Oder drücke "W" und wähle dann aus dem Menü "Flip Normals" aus. Oder einfach "W" und dann "F" drücken, für den schnellsten Workflow. [/size][/font][/color][/quote]
Dank [url="http://forum.unity-community.de/user/2972-sid-burn/"]Sid Burn[/url] weiß ich nun, dass ich nur die Faces von den hässlichen Meshes flippen muss.
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