Jump to content
Unity Insider Forum

MaZy's Blog

  • Einträge
    14
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    46.233

Man, immer wieder wird Mikrofonlautstärke verstellt.


MaZy

1.490 Aufrufe

[center][size=6][font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif][b]Heute mal nichts mit Unity[/b][/font][/size][/center]

[size=4][font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Wer kennt das Problem nicht? Man startet ein Spiel, ein Programm oder sonst was, dass das Mikrofonlautstärke bei Windows-Aufnahmegeräten einfach umgestellt.[/font][/size]

[size=4][font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Ich benutzt ein Standmikrofon. Das Mikrofon ist für Musik, oder Podcast aufnahmen gedacht. Daher reichen mir die 10% Einstellungen in der Aufnahmegeräte. Wird es ca. 20 ist es schon zu laut. Bei 100% ist es unmöglich laut. Da hört man auch die Leute aus der Nachbarschaft reden.[/font][/size]

[size=4][font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Und das ist mein Problem. Warum müssen Entwickler immer so programmieren, dass ihre Programme die Mikrofonlaustärke ändern, obwohl man selber als Benutzer nicht da rumfummelt?[/font][/size]

[size=4][font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Weil ich mich das tierisch genervt hat, habe ich in C# mein eigenes Programm entwickelt.[/font][/size]






[center][font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif][b][size=6]Microphone Level Resetter[/size][/b][/font][/center]



[center][font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif][img]http://i.imgur.com/oewkA9G.png[/img][/font][/center]

[font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Dieses Programm kann Einstellung des Benutzers benutzen, um zu überprüfen, ob sich etwas verändert wurde. Man kann es zum Tray (unten rechts zu den Symbolen) minimieren und im Hintergrund laufen lassen. Somit verfliegen alle "meine" Sorgen über die Lautstärke, denn es setzt ja wieder zurück :D[/font]

[font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Falls ihr sowas auch braucht. Der Download dazu: [/font][url="http://bit.ly/20Q7yTm"]http://bit.ly/20Q7yTm[/url]

[font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif]Eine kleine Erklärung zu Microphone Level Resetter als Video.[/font]
[font=lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif][media]http://www.youtube.com/watch?v=qcJC92G1wmc[/media][/font]

0 Kommentare


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...