Jump to content
Unity Insider Forum

NEUES VON RTM


Roman

Recommended Posts

  • 1 month later...

Die Idee, die Unity-Insider Startseite wieder ordentlich zu machen existiert ja schon lange und auch wenn ich finde, dass es ein Netter Versuch ist mit dem Realtime Magazin, ist mir das in den News viel zu Crytech-Lastig und... naja... wie voher auch schon nicht sehr aktiv und nicht sehr ausführlich. Ich weiß, dass es viel Arbeit ist, so eine Seite am laufen zu halten und, dass dort viel Arbeit und Zeit drin steckt. Aber ich bin der Meinung, man sollte mit der Startseite etwas anderes machen. News haben irgendwie aufgrund von dem Mangel an Personen die diese Seite aufrecht halten hier noch nie so richtig funktioniert.

 

Vielleicht stehe ich hier mit der Meinung auch alleine aber ich glaube man sollte aus der Startseite lieber etwas anderes machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo in die Runde,

das RTM ist ja Engine unabhängig und ich finde es wichtig, dass die Hauptdomain auch hier hin führt.

z.Z. haben wir paar Interessante Beiträge beim RTM:

http://realtime-magazin.de/joomla/index.php/9-home/aktuelles/233-was-ist-meine-arbeit-als-freiberufler-oder-selbstaendiger-wert

und das hier:

http://realtime-magazin.de/joomla/index.php/21-hauptnavigation/interessante-artikel/230-ordentliche-lebenslauf-vorlage-fuer-freiberufler

Grüße

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...