derSchweiger Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2017 Schönen guten Abend! Und zwar stehe ich vor folgenden Problem: Nachdem ich die .c4d Datei in das .fbx Format konvertiert und diese in Unity geladen habe, verschwinden die zuvor gesetzten Vertex-Map Farben. Müssen diese nachträglich in Unity erneut angegeben werden? Habt ihr dafür einen Tipp, woran es liegen könnte? Würde mich sehr über Hilfe freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2017 Hört sich für mich eher nach einem Export Problem an (d.h. man muss die Vertex-Map ggf. in normale Textur-uvs umwandeln), aber ich bin nicht der Cinema4D Profi. Eventuell diese Exportoption: Vertex Maps to Vertex Colors If this option is enabled, all vertex maps will be exported as vertex colors. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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