Jump to content
Unity Insider Forum

Discord Server für Spieleprogrammierer.de


Garzec

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich wollte nur Bescheid geben, das Forum Spieleprogrammierer.de hat nun auch einen Discord Server :).

 

Fühlt euch frei zu joinen, unter https://discord.gg/q8NDsf9

 

Kleine Nebeninfo: Leider hat das Forum ein mächtiges Problem mit einem User. Da es das Forum ja schon etliche Jahre gibt, hat sich dort ein rechtsextremer User etabliert, der für große Probleme sorgt. Seit Jahren kämpfen die Moderatoren gegen ihn im IRC Channel des Forums. Mit Bannen kommt man nicht weit, er findet immer einen Weg Accounts auf Masse zu erzeugen. Aus diesem Grunde, BITTE nicht wundern, wenn ihr im Discord Channel keine Rechte habt, das System soll genau diese eine Person fern halten. Sobald ihr drin seid, einfach einen Moderator/Admin anschreiben, der schaltet euch dann frei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...