Jump to content
Unity Insider Forum

unity Gui problem


swat243

Recommended Posts

Hall ich habe die Probleme in Unity das die Gui Elemente bei den fertigen build auf dem screen einfrieren,also wenn zum beispiel das auf false geht und die Gui verschwindet,tut sie die Grafik von der Gui Behalten,ich verwende die Version Unity 5.1.0

 

Und wenn ich full screen hab,sind die Grafiken 40 mehr nach rechts,wenn ich zum beispiel ein button mit der länge 30 hab muss ich ins nichts klicken damit der ausgeführt wird,aber nur in full screen mod

 

Ich hab hier mal ein Beispiel gemacht,aber die Probleme sind nur im fertigen build,also wenn ich das in Gui Editor machen geht alles reibungslos los....

 

 

2ba9e4-1438516408.png

 

 

 

 

 

 

Weiß jemand was es ist oder muss ich wieder updaten die unity version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...