swat243 Geschrieben 26. September 2015 Melden Share Geschrieben 26. September 2015 Hallo leute, Ich habe das Problem,dass wenn ich im Unity mein animiertes zombie model importiere und ich es auf humanoid stelle,dass es mir " Errro(s)found while importing animation this file.open"imprt messages " foldout below for more details " kann mir jemand helfen,weil ich da echt nicht mehr weiter komme ://// also ich habs einmal via FBX und normal über blender in Unity gezogen aber,gleiches Resultat... Also da steht das ein erforderlicher Knochen nicht gefunden wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 27. September 2015 Melden Share Geschrieben 27. September 2015 Ja dann ist das wohl auch so! Welche Knochen du brauchst, kannst du ja in Unity sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swat243 Geschrieben 27. September 2015 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2015 Das Problem ist,das mir gesagt wird, nur bei humanoid,dass LeftHand fehlt,aber LeftHand in echt da ist :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 27. September 2015 Melden Share Geschrieben 27. September 2015 Die Joints/ Bones kannst Du auch nach dem Import noch zuweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fairygirl Geschrieben 28. September 2015 Melden Share Geschrieben 28. September 2015 vielleicht ist die Bone nicht richtig in der Hierarchie zugeordnet , oder kann nicht zugeordnet werden weil der Bone name nicht richtig benannt ist ? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swat243 Geschrieben 30. September 2015 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2015 Also hab für diesen einen zombie einfach Legacy genommen,dass geht auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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