Driller Geschrieben 22. November 2015 Melden Share Geschrieben 22. November 2015 http://www.directupload.net/file/d/4180/qayhg324_png.htm Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, deformiere ich die Oberfläche meines Objekts (links) so, dass es wie das andere Object (rechts) aussieht. Alles ändert sich so wie es soll, aber die Shader sehen etwas buggy aus, wie ihr seht. Wie aktualisiere ich die neue Mesh für den Shader? Danke im Vorhinein, -Driller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Life Is Good Geschrieben 22. November 2015 Melden Share Geschrieben 22. November 2015 Sieht so aus als hättest du vergessen die Normals neuberechnen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller Geschrieben 22. November 2015 Autor Melden Share Geschrieben 22. November 2015 Oha ^^ Vielen Dank für die rasche Antwort, hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.