Jump to content
Unity Insider Forum

Einige Gedanken


Silveryard

Recommended Posts

Hey :)

 

Ich will die Gelegenheit mal nutzen, um einige Ideen / Fixes vorzuschlagen, die mir so im Laufe der Zeit gekommen sind.

 

Notifications

 

Das direkt am Anfang, weil ich es schonmal angesprochen habe. Bei Statusnachrichten funktioniert das ganz gut, bei Forenbeiträgen kommt leider immer

 

Benachrichtigung über eine neue Antwort: <#TITLE#>

 

Man kann manchmal am Icon des Posters erkennen, in welcher Diskussion das gerade gepostet wurde, Sinn der Sache ist das allerdings nicht. Ebenso der Link zur Diskussion, der dann auf der Hauptseite endet.

 

Kalender

 

Es gibt ihn ^^ Es steht nur nichts drin. Nachdem jetzt ja Stammtische wieder in der Diskussion sind, könnte man diese da doch eintragen, damit sie auch rechts in der Leiste angezeigt werden. Außerdem wäre das ein geeigneter Ort um auf Messen, GameJams etc aufmerksam zu machen, die alle interessieren könnten. In den Statusaktualisierungen geht sowas ganz gern recht schnell unter. Gern auch mit einer Kommentarfunktion für die Events, so dass darüber diskutiert werden kann.

 

Geburtstage

 

Stehen im Kalender. Wäre doch auch ganz nett, wenn die Anzeige auf der Hauptseite wieder funtkionieren würde :) Vielleicht mit Funktion, Glückwünsche darunter zu posten.

 

 

Statusaktualisierungen

 

Eine eigene Box, in der man Statusaktualisierungen schreiben kann wäre sehr praktisch. So würden sich Zeilenumbrüche umsetzen lassen.

Auch eine Anzeige der noch verbleibenden Zeichen bei Statusaktualisierungen und Kommentaren würde bestimmt nicht auf Ablehnung stoßen

 

Blogs

 

Die Blog Seite könnte man übersichtlicher gestalten bzw aktualisieren (Finde den Spotlight Blog jetzt nicht mehr important). Möglicherweise wären da auch Kategorien ganz interessant. So könnte man auch Interesse an Blogs wecken

 

IRC

 

http://forum.unity-community.de/topic/10737-irc/page__pid__80967#entry80967

 

 

Grüße,

Silveryard

 

 

Edit:

 

Was mir noch aufgefallen ist: Die Texte im Forum sind gut gemischt Deutsch und Englisch :) Vielleicht könnte man das noch anpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...