Jump to content
Unity Insider Forum

Kamera Licht mit Vuforia


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hey,

 

hast du

CameraDevice.Instance.SetFlashTorchMode(true);

ausprobiert?

 

Ansonsten wäre sicher interessant welches Gerät du verwendest, evtl. erlauben manche Geräte das Anschalten des Flashlights unter bestimmten Bedingungen nicht so einfach, beispielsweise wenn es zu hell ist.

 

Falls du schon eine Lösung gefunden hast wäre es nett wenn du diese hier posten könntest ;)

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey Stephan,

 

die Methode hab ich auch schon gefunden, da bekomme ich immer die Meldung, dass "CameraDevice" nicht gefunden werden kann.

 

Ich nutze ein Samsung S4. Aber ich komme schon nicht dazu, das in den Code zu schreiben und zu kompelieren. Hab es auf dem Gerät noch nicht mal testen können.

 

Gruß Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...