Jump to content
Unity Insider Forum

Terrain Tools Projektion


Life Is Good

Recommended Posts

Hey, ich weiß gerade nicht so wirklich wonach ich suchen soll.

 

Ich würde gerne so einen Effekt wie bei den Terrain Tools haben, dass diese Brushs so direkt auf den Boden projiziert werden, wie haben die das beim Unity Terrain gelöst ?

Hier gehts hauptsächlich um den Editor, ich würde ja meinen dass Unity da nicht einfach fürs eigene Terrain den Projector verwendet ?

Eine einfache Plane ja aber vermutlich auch nicht oder ?

 

Das schöne daran ist, dass die Projektionen hier sich auch dem Terrain anpassen, also der Höhe nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal dagegen spricht nicht viel, ich war mir bloß nicht sicher. Sieht für mich bloß nicht so aus als würde Unity an der Maus Position einen Projector setzen (heißt ja natürlich nicht dass man es so machen muss wie Unity)

Finde nur etwas blöd, dass ich dann ja irgendwo in meiner Szene zusätzlich zu meinem Terrain diesen Projector haben muss. Aber den kann man ja natürlich auch verstecken.

 

Edit: Da hab ich gerade ja gar nicht dran gedacht, bis ich deine Antwort nochmal gelesen hab. Mein terrain erlaubt auch Löcher / Überhänge, da müsste ich dann ja auch wieder den Projector drehen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...