Jump to content
Unity Insider Forum

XCode Signierfehler - Spende 40 Euro ans Forum!


Recommended Posts

Liebe Unity-Community!

 

Meine kleine kostenlose App wird bei uns im Gemeindekindergarten eingesetzt und ich biete diese für Android und Apple an.

 

Ich benötige dringend Eure Hilfe bei der Beseitigung eines Problems in XCode mit der Signierung meiner App.

 

Vorweg, ich habe keine große Ahnung im MAC Umfeld und habe es aber zum Laufen gebracht auf meinem Mac mini und die App ist seit November im App Store und Updates habe ich auch schon hinbekommen und publiziert (das letzte im Januar).

 

Jetzt muss dringend wieder ein kleines Update her und es scheitert leider an meinem Unvermögen und/oder irgendwelchen Änderungen seitens Apple.

 

Dazu kommt das ich derzeit beruflich äußerst eingespannt bin und einfach keine Zeit habe neben der Familie und Kindern jetzt Stunden für die Lösung zu investieren.

Natürlich habe ich es bereits versucht, es aber nach den ersten 2-3 Stunden dann abbrechen müssen.

 

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet und ich würde gerne eine Spende an den Forenbetreiber in Höhe von 40 Euro überweisen falls wir die Lösung hinbekommen!

Die Gemeinde und der Kindergarten wäre Euch ebenfalls sehr dankbar.

 

Hier mein Problem:

 

Ich arbeite mit XCode 6.2 und teste auf einem iPhone 4s. (Mir ist bewusst das ist nicht die neueste Umgebung aber es lief bisher und ich habe einfach nicht die Zeit hier aufzurüsten)

Alles funkioniert soweit aber nach dem Erstellen des Archivs scheitert die Validierung mit einer Signierfehlermeldung (siehe Attachment error.png)

 

Im XCode habe ich unter den Einstellungen gefunden das meine Signing Identies revoked sind? Was ist jetzt genau zu tun (ich meine wirklich Schritt für Schritt)?

 

Meine ersten Recherchen bei Google hatten mich Richtung Zertifikate geführt (siehe auch Anhang zertifikat.png) aber da finde ich nichts abgelaufenes und habe nur dieses Zertifkat im Schlüsselbund ergänzt.

 

Falls ihr mehr Infos braucht fragt gerne.

 

 

Danke für jede Hilfe!

Christian

post-3563-0-32579900-1457276851_thumb.png

post-3563-0-04941700-1457276858_thumb.png

post-3563-0-36617700-1457276862_thumb.png

post-3563-0-26394800-1457276869_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...