golia Geschrieben 30. März 2016 Melden Share Geschrieben 30. März 2016 Hallo Leute, ich habe ein Projekt, wleches ich bisher immer unter Windows und Mac deployed habe, dort gab es auch keine Probleme. Nun versuch ich das Projekt für Android zu compilieren, doch dabei bricht Uniy leider mit folgenden Meldungen ab: "Building - Failed to write file: sharedassets1.assets UnityEditor.HostView:OnGUI()" "Error building Player: Couldn't build player because of unsupported data on target platform." Jemand eine Idee woher das kommt? Viele Grüße golia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golia Geschrieben 2. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2016 Ok habs rausgefunden. Ich habe im Level eine Texture auf der ein Video läuft. Anscheinend unterstützt Andoid sowas nicht. Nachdem ich nun diese Textur entfern habe, läuft alles Problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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