Jump to content
Unity Insider Forum

Hallöchen....


Recommended Posts

möchte mich nur kurz vorstellen.

 

Obwohl ich schon länger hier registriert bin und das Forum als Gast schon einige Jahre belese wollte ich mich auch endlich mal ordentlich vorstellen.

Bin Anfang Vierzig und seit 1984 faszinierender Gamer (Ja ja, the good old C'64) :wub:

 

Spieleentwicklung hat immer einen besonderen Reiz auf mich ausgeübt. Daher habe ich erstmal einen Haufen Lektüre zu allen erdenklichen Themen aus diesem Bereich gewälzt und mit dem Coden angefangen. Nach zaghaften Versuchen mit der Unity Engine (Version 3.x) und Blender, habe ich es erstmal ruhen lassen müssen weil ich beruflich und privat voll ausgelastet war.

 

Seit diesem Jahr hab ich nun Vollzeit nix zu tun und kann mich also voll auf meine Passion konzentrieren.

In diesem Forum bin ich schon über so viele Themen gestolpert, die mir selbst nur durch das lesen enorm geholfen haben.

Mal abgesehen davon ist das hier ne solide und erfahrene Community und der Ton ist in der Regel immer höflich, davon können sich andere mal ne Scheibe abschneiden!

Als Newbie werdet ihr sehr wahrscheinlich des öfteren von mir gelöchert werden, dafür schon mal ein fettes Sorry...!

Freue mich aber schon darauf meine Ideen umsetzen zu können.

 

Gruß an alle..., besonders MrMalzbie (Dein YT-Channel ist echt gut!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...