fancymovies Geschrieben 10. April 2016 Melden Share Geschrieben 10. April 2016 Ich bin grad beim portieren von einem Daz Avatar bzw. Charakter - und prompt gibtßs natürlich Probleme mit sichtbaren Texturen bzw. Materialien. Das ganz läuft über Daz über Fbx nach iClone und dann 3dXchange meist animiert nach Unity. Da hab ich auch noch n paar andere Fragen: 1. Wieso heißt das Material in Unity anders, als in Daz & co ? Beim Port nach z.B. 3d Studio ändert sich da ja nix. 2. Wieso habe ich viel weniger einzel-Materialien, als in Daz & co ? und 3. Das wichtigste: Gibt es eine Funktion, damit ich über einen "Picker" von der Figur auf das zugehörige Material komme ? So habe ich ein Mesh und 26 Materialien bzw. Materials Elemente. Momentan muss ich alle 26 manuell durchgehen, damit ich weiß, welche ich z.B. löschen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.