Jump to content
Unity Insider Forum

wie Texture2D to Image


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie wandle ich eine Texture2D in Image um?

Der Part dafür befindet sich in den letzten beiden Zeilen.

 



public GameObject card_CM; //prefab der karte
public GameObject scrollcontent_CM; //das ui-parent element wo die karte rein soll
private Text[] newText;
private Texture2D[] newPortrait;

public GeneratePortrait GeneratePortraitScript;


public void AddCM() {
print("add crew member");
GameObject newCard = Instantiate(card_CM, transform.position, transform.rotation) as GameObject; //erstelle eine kopie von der karte
newCard.transform.SetParent(scrollcontent_CM.transform, false); //schiebe die erstelle karte in das ui-parent element

GeneratingRealName(); //vornamen generieren
GeneratingRealSurname (); //nachnamen generieren

newText = newCard.GetComponentsInChildren<Text>(); //hole den text.namen von der neuen karte
newText[35].text = ""+newRandomFirstName+" "+newRandomSecondName; //und benenne es um

//portrait
GeneratePortraitScript.Generate2DPortrait();
newPortrait = newCard.GetComponentsInChildren<Image>();
newPortrait[1] = GeneratePortraitScript.generatedPortrait;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...