Jump to content
Unity Insider Forum

[Android] 10 Fails


Chris1993

Recommended Posts

 

 

Hiho,

 

als ich gestern bei einem kleineren, eigentlich längst abgeschlossenem, Unity Projekt nochmal alle Scripts überarbeitet hatte um die größten Peformance-Killer auszumerzen (zwei drei Anfängerfehler drin gewesen :D), ist mir aufgefallen, dass das Spiel eigentlich gar nicht mal so mega schlecht ist. Deshalb wollte ich das Spiel hier kurz zeigen um ein klein wenig Werbung zu machen.

 

post-5847-0-57130300-1462061644_thumb.png post-5847-0-17404300-1462061649_thumb.jpg post-5847-0-31616500-1462061652_thumb.png

 

 

Funktionsumfang:

  • Das Grundprinzip besteht darin, durch berühren des Bildschirmes Bomben abzuwerfen und damit die Gegner (Panzer, Trucks und Helikopter) zu treffen, ehe man an diesen vorbeigeflogen ist.
  • Sobald man insgesamt 10 Gegner vorbei gelassen hat, ist das Spiel zu Ende.
  • Es gibt zwei verschiedene Umgebungen und mehrere Tageszeiten.
  • Die Spielgeschwindigkeit wird, in verschiedenen Abstufungen, linear schneller.
  • Die Punktzahl pro getroffenen Gegner steigert sich mit der Spielgeschwindigkeit.
  • Es wird lokal auf dem Gerät ein Highscore gespeichert.

Download:

badge_new.png

 

 

 

Würde mich über einen Download freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...