Jump to content
Unity Insider Forum

stereoskopisch 360° und Google Cardboard


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Videos.Meine Plattform ist Android... da ich leider nur über ein Android Tablet verfüge (Galaxy Tab) kann ich nur eingeschränkt testen. Gehe aber davon aus, dass die Grundfunktionalität trotzdem passt. Andere Cardboard-Apps laufen problemlos, auch wenns etwas komisch aussieht auf dem Tablet ;-).

 

Ich halte mich gerade grob an das Konzept -> http://bernieroehl.com/360stereoinunity/

 

kurz gefasst:

 

- Cardboard Kamera

- easymovietexture -> streamingassets ordner

- 2 Kugeln jeweils ein Material link und rechts

- Kugeln sind mittels links / rechts layer getrennt

- cardboard links rechts Kameras cullen das jeweils "falsche" video weg

 

Leider spielt er mir lediglich ein Video ab. Das zweite Auge bleibt quasi auf der Dummytextur "stehen". Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt? Ich kann mir nicht so richtig einen Reim drauf machen, wo jetzt das Problem liegt

 

Vielen Dank und Viele Grüße,

Tunkali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...