Nicknamemk2 Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo, habe ein kleines Problem. Habe mit Blender ein einfach Spielfigur samt Rig (4 Bones, Kopf, Arm, Arm, Körper) gemacht. Habe direkt die Blendfile im Unity Projektordner. In dem kleinen Fenster unten rechts, werden sie richtig abgespielt, wenn ich einige der unzähligen Checkboxen im Animations menu von der Blendfile anklicke. Nur leider spielen davon komplett unabhängig die Animationen im laufenden "Spiel" nicht. Habe einen Rigidbody und collider auf der Spielfigur. Beeinflusse weder diese beiden noch sonstige Komponenten über Scripte. Möchte nur, die Animationen alle nacheinander einmal ablaufen lassen, um zu sehen, wie sie wirken. Keine Ahnung, ob euch die Infos reichen. Wenn nich, kann ich auhc noch ein paar Screenshots anheften oder so. Einfach sagen, was ihr wissen wollt/müsst. Danke schon mal edit: (Unity 5.4 beta) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fairygirl Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2016 Welche component nutzen du ? Animator (mecanim)oder Animation(legacy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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