Jump to content
Unity Insider Forum

Positionsdaten aus Oculus Rift auslesen


Noob

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne die Werte der Brille auslesen. Also wo befindet sich die Oculus relativ zur oculus referenz (Kamera).

 

Damit möchte ich die Grafik validieren, die mir von Oculus vorliegt, wie das Koordiantensystem in der Oculus selber liegt bzw in der Referenz.

 

Geht das so einfach mit einem kleinen Script?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal das Spiel mit Oculus im Editor starten und schauen, was für Objekthierarchien Unity da automatisch baut.

Es kann durchaus sein, dass da einfach ein GameObject ist, dessen lokale Position (Transform.localPosition) du auslesen musst, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...