Noob Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo zusammen, ich würde gerne die Werte der Brille auslesen. Also wo befindet sich die Oculus relativ zur oculus referenz (Kamera). Damit möchte ich die Grafik validieren, die mir von Oculus vorliegt, wie das Koordiantensystem in der Oculus selber liegt bzw in der Referenz. Geht das so einfach mit einem kleinen Script? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoMeter Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2016 Gukc dir mal die VRSettings, VRDevice und VRNode Klassen an. Vielleicht findet sich da etwas: http://docs.unity3d.com/ScriptReference/30_search.html?q=vr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2016 Ich würde einfach mal das Spiel mit Oculus im Editor starten und schauen, was für Objekthierarchien Unity da automatisch baut. Es kann durchaus sein, dass da einfach ein GameObject ist, dessen lokale Position (Transform.localPosition) du auslesen musst, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2016 Die Oculus bringt doch schon alles mit. Scripte und ganze Gameobjekte für die Camera und die Tracker. Ist alles schon da, man muss also nichts selber basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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