Jump to content
Unity Insider Forum

Guten Tag Unity Insider


Recommended Posts

Hallo,

mein Name ist David (Englisch ausgesprochen bitte :P) aber nennt mich einfach nur Dave, Ich bin ein 31 Jahre alter Programmierer aus Hessen.

 

Für die Entwicklung benutze ich die meiste Zeit Unity3D in Kombination mit Visual Studio Professional, ebenfalls benutze ich diverse Grafik Anwendungen für meine Projekte (Substance Designer|Painter|B2M, Photoshop, Blender, 3ds Max, SpeedTree Modeler etc.)

 

Mein Büro ist die meiste Zeit bei mir Zuhause am eigenen Rechner wenn die Zeit es erlaubt.

Ich hoffe ich kann das eines Tages mal ändern und ein kleines Unternehmen aufbauen.

 

Mit einer Menge Kaffee und viel Liebe und Unterstützung meiner Frau und meines Sohnes, ist es möglich, auch heute noch, viele Experimente in der Spiele Entwicklung zu machen bei denen ich auch heute noch sehr viel lerne.

 

Ich danke euch für das lesen und hoffe, dass ich euch da draußen irgendwann mal in der Zukunft, ein fertiges Spiel präsentieren kann.

 

liebe Grüße an alle Insider hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David!

 

Herzlich Willkommen in diesem Forum, die auch eine Plattform für eine erfolgreiche Zukunft darstellen kann. Vor allem: Gruß nach Hessen, ist ja von mir aus nur ein kleiner Katzensprung, wenn nicht diese verdammte Autobahn (ewige Baustelle) A3 Köln-Koblenz dazwischen wäre! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen :)

 

Was machst du denn da meistens so für Experimente? Den Tools nach zu Urteilen ja wahrscheinlich eher etwas Grafiklastiges?

Wenn du Lust hast kannst du ja mal ein paar Screens oder so posten, wäre ich mal gespannt :)

 

Viel Spaß hier auf jeden Fall noch und gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David!

 

Herzlich Willkommen in diesem Forum, die auch eine Plattform für eine erfolgreiche Zukunft darstellen kann. Vor allem: Gruß nach Hessen, ist ja von mir aus nur ein kleiner Katzensprung, wenn nicht diese verdammte Autobahn (ewige Baustelle) A3 Köln-Koblenz dazwischen wäre! :-)

Danke, ja im Stau stehen kenne ich nur zu gut und stellt einen echt auf die Probe :)

 

Herzlich Willkommen :)

 

Was machst du denn da meistens so für Experimente? Den Tools nach zu Urteilen ja wahrscheinlich eher etwas Grafiklastiges?

Wenn du Lust hast kannst du ja mal ein paar Screens oder so posten, wäre ich mal gespannt :)

 

Viel Spaß hier auf jeden Fall noch und gutes Gelingen!

Danke, mit Experimenten meine ich natürlich auch zb. Genre-Mix ausprobieren wie sich das anfühlt für ein Spiel, ja auch Grafik ist wichtig, liegt aber mittlerweile nicht mehr so sehr im Fokus, eher erst die Mechanik, Spielgefühl.

 

Einige Zeit habe ich an einem Survival-Horror Adventure gearbeitet, ich habe es EDEAD getauft. Ist mittlerweile etwas eingeschlafen und habe wieder mehr an meinem Farm Projekt gearbeitet ist eine Mischung aus Harvest Moon und Stardewvalley mit dem Fokus auf mehr Realismus in der Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum...

 

Auch ich bin gespannt ob ich mal was von Deinen Ideen zu Gesicht bekomme ?

Mein Fokus liegt auch eher an der Technik die dahinter steckt oder besser gesagt das Zusammenspiel der Tools. Bin halt so ein Detailverliebter :rolleyes:. Unterhalte derzeit auch ein "MacheAllesSelbst" öhm.. Unternehmen, was meine Frau total abnervt, also Glückwunsch das Du so eine Super Unterstützung zu Hause hast!!

 

Viel Spaß hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...