Jump to content
Unity Insider Forum

Guten Tag Unity Insider


Recommended Posts

Hallo,

mein Name ist David (Englisch ausgesprochen bitte :P) aber nennt mich einfach nur Dave, Ich bin ein 31 Jahre alter Programmierer aus Hessen.

 

Für die Entwicklung benutze ich die meiste Zeit Unity3D in Kombination mit Visual Studio Professional, ebenfalls benutze ich diverse Grafik Anwendungen für meine Projekte (Substance Designer|Painter|B2M, Photoshop, Blender, 3ds Max, SpeedTree Modeler etc.)

 

Mein Büro ist die meiste Zeit bei mir Zuhause am eigenen Rechner wenn die Zeit es erlaubt.

Ich hoffe ich kann das eines Tages mal ändern und ein kleines Unternehmen aufbauen.

 

Mit einer Menge Kaffee und viel Liebe und Unterstützung meiner Frau und meines Sohnes, ist es möglich, auch heute noch, viele Experimente in der Spiele Entwicklung zu machen bei denen ich auch heute noch sehr viel lerne.

 

Ich danke euch für das lesen und hoffe, dass ich euch da draußen irgendwann mal in der Zukunft, ein fertiges Spiel präsentieren kann.

 

liebe Grüße an alle Insider hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David!

 

Herzlich Willkommen in diesem Forum, die auch eine Plattform für eine erfolgreiche Zukunft darstellen kann. Vor allem: Gruß nach Hessen, ist ja von mir aus nur ein kleiner Katzensprung, wenn nicht diese verdammte Autobahn (ewige Baustelle) A3 Köln-Koblenz dazwischen wäre! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen :)

 

Was machst du denn da meistens so für Experimente? Den Tools nach zu Urteilen ja wahrscheinlich eher etwas Grafiklastiges?

Wenn du Lust hast kannst du ja mal ein paar Screens oder so posten, wäre ich mal gespannt :)

 

Viel Spaß hier auf jeden Fall noch und gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David!