Elharter Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 Hallo, kennt jemand gute Bücher für einen absolute 3D-Menschen wie mich? Immer wieder stoße ich an meine Wissengrenze was UV-Mapping, Textures, Atlas, Licht, Schatten usw usw betrifft. Ich würde gerne mal ein eigenes Auto designen - in vollem Umfang. Mit Textur usw. Hat da jemand eine Buchtipp-Empfehlung die sinnvoll ist? lg & danke Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 Für welche Software denn? Ich könnte Dir jetzt spontan den coolen Kerl hier empfehlen www.blenderguru.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elharter Geschrieben 24. Juni 2016 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 Ja Blender vorzugsweise.... cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2016 Jup der ist super. Die Tuts sind zwar mehr aufs Rendern ausgelegt, aber Anregungen kann man sich da ja trotzdem holen. Ich hatte mir damals das zugelegt: https://www.amazon.de/Blender-2-5-3-D-Modellierung-Heiner-Stiller/dp/3645601031/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1466803105&sr=8-1&keywords=Blender+2.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.