Jump to content
Unity Insider Forum

Unity ladder climbing FPS


jayanam

Recommended Posts

Hallo Unity Fans,

 

ich habe auf meinem Kanel ein Video hinzugefügt in dem ich erkläre wie man mit einem FPS player Leitern hochklettert:

 

unity_ladder_fps.jpg

 

 

Ich hoffe es gefällt, in einem Kommentar habe ich auch eine Erweiterung des Scripts gepostet um realistischer (mit Headbob) die Treppe hochzusteigen.

 

Das gesamte Unity 5 Projekt mit Prefab und Scripts gibt es über meinen Patreon account für meine Patrons zum Download:

 

Jayanam's Patreon

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...