Jump to content
Unity Insider Forum

Shader von NVIDIA Shader Libary importieren


Codeverwurschtler

Recommended Posts

Servus, wie kann ich Shader von der genannten Seite importieren. Den Unterschied zwischen einem Surface-Shader und einem Vertex/Pixel-Shader kenne ich bereits. Aber ich weiß nichts mit "Unlit", "Image-Effekt-Shader" und "Compute" anzufangen. Welchen der Drei muss ich auswählen wenn ich einen Shader importieren will bzw. was unterscheidet sie. Konnte in der Unity Dokumentation nix dazu finden.

 

Außerdem, habe gelesen das es nicht möglich ist GLSL Shader zu verwenden. Stimmt das? Kennt jemand eine App oder ne Webseite die GLSL in Cg oder HSL üversetzen kann. Falls es sowaS gibt. Der Grund ist, dass ich gerne auf http://glslsandbox.com/ coole shader suche und die gerne in mein Spiel einbauen will.

 

Hoffer jemand kann mich aufklären, thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...