Blackshark Geschrieben 7. August 2016 Melden Share Geschrieben 7. August 2016 Hey Ich wollte für mich und ein paar Freunde ein Spiel bauen. Ich habe in Blender ein Haus modelliert und schon eigene Texturen erstellt. In Blender habe ich das Haus mit den Texturen versehen. Habe das Projekt auch als Blend datei8 abgespeichert. Ichhabe dann das Projekt in Unity eingefügt. Das Haus war weiß und die Texturen waren nicht am Haus.Habe auch im Internet schon gesucht aber nichts gefunden. Kann einer mir vielleicht helfen. ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 7. August 2016 Melden Share Geschrieben 7. August 2016 Ist ganz normal. Die Texturen müssen noch einmal in Unity importiert werden und dann auf das importierte (oder ein neu erstelltes) Material gezogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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