Jump to content
Unity Insider Forum

Kleine Änderung im Ankündigungen-Bereich


Sascha

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

der Bereich "Ankündigungen und Neuigkeiten" wurde von Lars anfangs erstellt, um forenbezogene Ankündigungen zu schreiben. Davon gab es nie viele. Ab und zu wurde der Bereich allerdings von Mitgliedern für alles mö¶gliche benutzt, was ja okay ist, weil wir das nie so richtig kommuniziert haben.

Das hole ich hiermit mal eben nach, und eben habe ich die Rechte auch so abgeändert, dass neue Themen dort moderiert werden.

 

Vielleicht kommt der Bereich auch mal weg demnächst, wer weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...