Jump to content
Unity Insider Forum

Hallo Unity Insider Forum


Tzoop

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

dieses Forum habe ich zwar schon eine Weile in den Lesezeichen, aber erst heute habe ich mich hier auch angemeldet.

 

Ich bin 37 Jahre und aus NRW. Mit Unity3D bastele ich seit einigen Jahren kleinere Spiele (nur 2D bisher).

Das Programmieren / Spiele erstellen mache ich zwar nur als Hobby, doch inzwischen bekomme ich schon einige Sachen in Unity und C# ohne größere Probleme geregelt.

 

 

Viele Grüße, Tzoop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...