Jump to content
Unity Insider Forum

Banner einfügen


Mopsi

Recommended Posts

Was meinst du mit beschränkt? Ich möchte keine Unity Ads benutzen, weil ich nicht weiß wie viel die Zahlen und wie lange die Auszahlung dauert. Wäre schön, wenn ich Banner von anderen Seiten einfügen kann,

 

Dann musst du dich mal Informieren. Unity Ads sind auf jeden Fall sehr leicht zu implementieren und du brauchst kein Externes Asset oder sowas um Admob oder so zu benutzen. Informiere dich lieber genau über Unity Ads und vergleiche. Adsense fliegt aber wie meine Vorredner schon sagten sowieso raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt's. Wenn du einfach nur Werbung für etwas bestimmtes machen willst, mach das. Aber wenn du Werbung einbauen willst, die dir Geld bringt, dann brauchst du ja das ganze Backend für Monetarisierung und alles. Da steckt dann natürlich wesentlich mehr hinter als der Werbeanbieter, der dir eine Bilddatei in die Hand drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...