MustafGames Geschrieben 30. September 2016 Melden Share Geschrieben 30. September 2016 Hallo, ich habe mal einen Screenshot und die Texture die am besten so bleiben sollte wegen anderen Gründen, angehangen. Im Screenshot sieht man das hellere Randstreifen an den Blöcken sind. Die Texture ist auf Advanced eingestellt und MipMapping erlaubt, sowie auf Point bei Filter Mode, vielleicht liegt es an den Einstellungen? Freue mich auf eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torigas Geschrieben 30. September 2016 Melden Share Geschrieben 30. September 2016 Eventuell ist die UV map zu dicht? Versuch mal um die "beschriebenen" Teile der UV Map noch die Textur etwas zu erweitern bzw die UV Map kleiner zu skalieren. Vielleicht liegt es daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafGames Geschrieben 1. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2016 Eventuell ist die UV map zu dicht? Versuch mal um die "beschriebenen" Teile der UV Map noch die Textur etwas zu erweitern bzw die UV Map kleiner zu skalieren. Vielleicht liegt es daran. die UV Map skalliert es automatisch, per Script: http://alexstv.com/index.php/category/voxel-tutorial Nummer 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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