swat243 Geschrieben 15. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo Leute , Normal wenn man in der Unreal engine ein Mesh ohne Skelet importiert, wird man gefragt, ob man alle Parts kombinieren möchte.Nun möchte ich in der Unreal engine ein Objekt mit Bones importieren, was nun als Skeletal Mesh behandelt wird. Bei Skeletal Meshes ist das Problem, dass da erst gar nicht nachgefragt wird, ob man seine Parts kombinieren möchte oder nicht und da ich mein mesh in alle einzel Teile brauche ist es schon ein Problem, da alles automatisch kombiniert wird . Ich hoffe sehr, das einer mir weiter helfen kann.Ich habe schon im Deutschen UE4 Forum nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen und wollte es mal hier versuchen. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 15. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2016 Wenn Du ein Skelatal Mesh importierst und das Mesh zu den Bones gewichtet ist, lässt sich das von der Engine wieder schlecht zerlegen. Die Informationen welcher Vertex zu welchen Bone gehört, würde scheinbar verloren gehen. z.B.: bei einer Figur Becken und Oberschenkel. Was für Objekt willst Du importieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swat243 Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2016 Also ich habe einen Menschen, der aus Rund 60 Teilen besteht. Welche Möglichkeiten bitten sich den noch, um den Menschen rein zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix K. Geschrieben 15. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2016 Keine Ahnung ob das da geht, aber dann jedes Teil mit den jeweiligen Bones einzeln und die Figur mit Sockets zusammen setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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