Jump to content
Unity Insider Forum

UE4 Skeletal Meshes Problem


swat243

Recommended Posts

Hallo Leute ,

 

 

 

Normal wenn man in der Unreal engine ein Mesh ohne Skelet importiert, wird man gefragt, ob man alle Parts kombinieren möchte.Nun möchte ich in der Unreal engine ein Objekt mit Bones importieren, was nun als Skeletal Mesh behandelt wird.

Bei Skeletal Meshes ist das Problem, dass da erst gar nicht nachgefragt wird, ob man seine Parts kombinieren möchte oder nicht und da ich mein mesh in alle einzel Teile brauche ist es schon ein Problem, da alles automatisch kombiniert wird .

 

 

Ich hoffe sehr, das einer mir weiter helfen kann.Ich habe schon im Deutschen UE4 Forum nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen und wollte es mal hier versuchen.

 

 

Danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Skelatal Mesh importierst und das Mesh zu den Bones gewichtet ist, lässt sich das von der Engine wieder schlecht zerlegen. Die Informationen welcher Vertex zu welchen Bone gehört, würde scheinbar verloren gehen. z.B.: bei einer Figur Becken und Oberschenkel.

Was für Objekt willst Du importieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...