fancymovies Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2016 https://www.youtube....bed/GzBYn5CY0-E Hoffe, ich bin hier richtig. Egal, wie ich es drehe und was ich mache, immer schaut alles so komisch wegen dem Schatten bzw. der Beleuchtung eigentlich aus. Kann man da überhaupt was machen - und wenn ja, wo bzw. wie ? Ich hätte gerne eine "durchgängige Beleuchtung", ohne dass die ganzen Bäume unbeeinflußbar ihre Texturen ändern. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonely World Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2016 Es liegt am Billboarding und der Shadow Distance. Du kannst beides erhöhen, wenn du möchtest, allerdings wirst du Performance Einbuße haben da eben mehr gerendert werden muss. Aber wenn du da als Spieler entlang gehst, kannst du mit der Fade Length und dem Billboard Start vom Terrain spielen. Bau doch am besten dein Spieler ein und spiele mit den Terrain Settings sowie den Schatten im Quality Menü von Unity rum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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