Jump to content
Unity Insider Forum

Schatten abschaffen ?


fancymovies

Recommended Posts

https://www.youtube....bed/GzBYn5CY0-E

 

Hoffe, ich bin hier richtig.

Egal, wie ich es drehe und was ich mache, immer schaut alles so komisch wegen dem Schatten bzw. der Beleuchtung eigentlich aus.

Kann man da überhaupt was machen - und wenn ja, wo bzw. wie ?

 

Ich hätte gerne eine "durchgängige Beleuchtung", ohne dass die ganzen Bäume unbeeinflußbar ihre Texturen ändern.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt am Billboarding und der Shadow Distance.

Du kannst beides erhöhen, wenn du möchtest, allerdings wirst du Performance Einbuße haben da eben mehr gerendert werden muss.

Aber wenn du da als Spieler entlang gehst, kannst du mit der Fade Length und dem Billboard Start vom Terrain spielen. Bau doch am besten dein Spieler ein und spiele mit den Terrain Settings sowie den Schatten im Quality Menü von Unity rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...