swat243 Geschrieben 27. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo, Ich habe ein kleines Problem in Blender. Mein Problem ist, dass ich in Edit MOde mein Mesh nicht auf der gleichen Position bekomme, wie im GameMode. Video zum Problem :: Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfaces Geschrieben 27. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2016 Vermutlich das selbe Problem wie bei deiner Hose. Bearbeite das Mesh nur im Edit Modus oder applye die Skalierung/Rotation mit Strg+a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2016 Das sieht aus wie, als hättest Du das Mesh dort wo es im Edit Mode ist und hast es mit einem Bone transformiert. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swat243 Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2016 Das sieht aus wie, als hättest Du das Mesh dort wo es im Edit Mode ist und hast es mit einem Bone transformiert. Stimmt das? Jah Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2016 Wenn du unbedingt dein Mesh da haben willst, wo es ist wenn du den Pose Mode aktiv hast, dann kannst du es im Edit Mode denke ich einfach dahinschieben. Oder war dein Problem damit schon belöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swat243 Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2016 Jah mein Problem war schon gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.