Jump to content
Unity Insider Forum

Licht Campfire


PunchLine

Recommended Posts

Hallo leibe Untiy Community,

 

Ich habe mir heute aus dem Asset Store ein Campfire runtergeladen, jedoch hab ich jetzt ein kleines Licht Problem habe mich leider noch nicht so sehr mit Lichter und Effekten beschäftigt das ich weis woran es liegt. Also mein Licht geht leider nicht um das Campfire rund herum bzw. wenn ich Pointlight benutzte wird es nur auf der Linken Seite angezeigt und auf der Rechten ist nichts kann man irgendwas umstellen das es nicht so Aussieht?

 

Danke im vorraus.

post-1879-0-09482000-1478768952_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, ist seltsam, sieht mir eher nach einem Spotlight aus. Wenn das Pointlight genau in der Mitte des Lagerfeuers platziert wird, dann sollte es auch alles im Umkreis ausleuchten. Du kannst auch noch einmal die Culling Mask des Pointlights checken, die sollte auf "Everything" stehen. Welches Asset hast du denn verwendet und wie sieht die "Demoscene" des Assets aus, ist da alles wie es sein sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist keine Scene in dem Prefab vorhanden aber ich denke bei meinem Projekt Einstellungen muss was sein weil bei Spotlight hab ich genau das gleiche Problem. Culling Mask ist auf Everything. Jedenfalls ist es sehr merkwürdig. Ich habe dann jedoch in einem anderen Projekt das getestet. Dort funktionierte es wie es sollte. Ich werde am Montag das mal genau überprüfen und dir dann Bescheid sagen woran es lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...