Hornhauer Geschrieben 15. November 2016 Melden Share Geschrieben 15. November 2016 Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Und zwar haben wir in der Uni ein Projekt und dafür jetzt 2 Wochen Zeit. Wir haben einen Virtuellen Raum als WRL Datei, welche ich nun in fbx umgewandelt habe und mir in Unity3D anzeigen lassen kann. Dieser Raum soll später in einer VR Brille anschaubar sein. Ein Feature soll sein, wenn man z. B. mehrere Sekunden auf einen bestimmten Punkt schaut, dass sich dann ein Menü mit Optionen öffnen soll. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Habt ihr da eventuell Seiten zu, wo man ein gutes Tutorial zu findet? Habe weder Unity, noch C# oder sonst etwas vorher benutzt Vielen Dank schon einmal Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1993 Geschrieben 16. November 2016 Melden Share Geschrieben 16. November 2016 Um welche VR Brille handelt es sich? Danach richtet sich dann auch die genauere Herangehensweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 16. November 2016 Melden Share Geschrieben 16. November 2016 Ich vermute, die einfachste Möglichkeit ist, Dir das Unity Beispielprojekt anzuschauen. https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/51519 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 16. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2016 Danke erst einmal für den Link, werde mir das mal anschauen Es geht um die oculus rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devandart Geschrieben 16. November 2016 Melden Share Geschrieben 16. November 2016 Für Dein Vorhaben, das Fokussieren von Objekten, sollte es erstmal irrelevant sein, welche Brille Du nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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