Jump to content
Unity Insider Forum

VR Viewpoint


Hornhauer

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Und zwar haben wir in der Uni ein Projekt und dafür jetzt 2 Wochen Zeit. Wir haben einen Virtuellen Raum als WRL Datei, welche ich nun in fbx umgewandelt habe und mir in Unity3D anzeigen lassen kann. Dieser Raum soll später in einer VR Brille anschaubar sein. Ein Feature soll sein, wenn man z. B. mehrere Sekunden auf einen bestimmten Punkt schaut, dass sich dann ein Menü mit Optionen öffnen soll. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Habt ihr da eventuell Seiten zu, wo man ein gutes Tutorial zu findet? Habe weder Unity, noch C# oder sonst etwas vorher benutzt

 

Vielen Dank schon einmal

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...