Jump to content
Unity Insider Forum

HoloLens?


Roman

Recommended Posts

Die Technologie ist richtig interessant, aber ich würde das gerne mal live ausprobieren 2-3 Stunden sowas zu benutzen. Mein Hals würde glaube ich echt Probleme damit haben und die Hand ausstrecken ist zwar auch sehr cool, aber man macht dann doch viel aufwendigere Bewegungen wie mit der Maus oder Touch auf irgendwas. Es wird sich sicherlich durchsetzen für Präsentationen und Visualisierungen und im Gamingbereich ist das sicherlich auch mal sehr interessant Real-Action Games damit zu machen und auch wenn ich persönlich sowas too much finde, wird das Ding sicherlich sehr vielen gefallen :) Wäre mal interessant die Technologie zu verfolgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr cool. Um es kurz zu machen: Wir alle an der Uni waren begeistert vom Gerät mit der gewaltigen Einschränkung, dass es einfach einen viel zu kleinen Field of View hat und in hellen Umgebungen nicht sichtbar ist.

Das Tracking ist aber sowas von genial. Objekte bleiben an exakt einer Stelle im Bild wenn man sich bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...