Jump to content
Unity Insider Forum

[Vote] Woran arbeitest du derzeit / öfters / gerne?


MaZy

Recommended Posts

Hallo mich interessiert so allgemein, welche Projekte man gerade macht. Viele posten ja bereits ihre Projekte, aber viele wiederum nicht, da es vielleicht kleinere Projekte sind oder nicht viel zum Präsentieren haben usw. Ich zum Beispiel poste auch sehr selten meine Projekte.

 

Daher ein Vote mit ca 30 Antwortmöglichkeiten.

Die Antworten sind eher so aufgebaut, als würde man wirklich an seinem oder bei einem Projekt arbeiten und nicht eher, weil man das als Job tut.

 

Ich habe eine externe Seite Strawpoll als Votingsystem benutzt. Wollte nicht so vielen machen, aber da ja bei Spielen einfach zu viele verschiedene Richtungen gibt, wurde daraus ca 30 Angaben ^^. Würde mich aber wirklich sehr interessieren, was ihr so als Vote abgibt.

 

http://www.strawpoll.me/12064294

 

EDIT: Natürlich könnt ihr auch hier posten was ihr derzeit so macht, aber bei dem Weekend Post sieht man ja auch teilweise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich machen können, aber bei mehreren Auswahlen ist das problematisch. Allrounder beinhaltet Programmierer auch :). Daher hab ich versucht kleine Antworten zu machen.

 

Ich hätte vielleicht noch Sonstiges rein tun sollen. Bin auch bissel Musicproducer. Ist mir aber gar nicht eingefallen :)

Leider kann man das nicht nachträglich ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...