Jump to content
Unity Insider Forum

Moin moin!


Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich dachte ich stelle mich eben auch mal kurz vor :)

 

Ich bin Timmy, gebürtiger Kölner, nun Wohnhaft in Regensburg, Level 25 auf dem Server Reallife und begeisterter Gamer (so wie jeder hier, denke ich :rolleyes: )

 

Gelernt habe ich Softwareentwicklung mit schwerpunkt Webentwicklung. Gekommen bin ich dazu, dass es halt immer mein Traum war Spiele zu entwicklen ich jedoch zum Zeitpunkt nach meinem Fachabi gemerkt habe, dass ich einfach nicht Studieren kann und habe deswegen den Pfad in Richtung Webentwicklung gemacht.

 

Nun, nach all dem XP sammeln würde ich gerne tatsächlich damit anfangen meinen Traum zu verwirklichen und ein cooles (und hoffentliche auch erfolgreiches) Spiel zu erschaffen.

 

Schöne Grüße! \m/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...