Jump to content
Unity Insider Forum

Forenprobleme


Sascha

Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

wie einige von euch mitgekriegt haben dürften, war das Forum heute vormittag nicht erreichbar.

Der Grund dafür ist indirekt und um mehrere Ecken herum der, dass unsere Forenversion uralt ist und langsam den Geist aufgibt.

 

Ich habe auf die Schnelle einen Fix hingebastelt gekriegt, der es erlaubt, das Forum wieder zu benutzen.

Leider kommt der Fix mit einer Reihe von Funktionen, die damit kaputt gehen.

Wir kümmern uns nach Möglichkeit in den nächsten Tagen darum, dass das Forum ein Update bekommt. Wundert euch bis dahin nicht über kaputte Seiten, wie "Neue Inhalte" oder das Blogsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten auch eins selber Entwickeln. Haben doch paar Entwickler hier. Wäre ein tolles Gemeinschaftsprojekt... Ohhh :P

Haha, du lachst, das hatten wir zu Beginn von Unity Insider sogar gemacht. Da lief Unity Insider noch auf dem "Voltic Board"... Gute, alte Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, er meinte einen Importer :)

Aber ja, war witzig. Ich weiß bis heute nicht, warum wir gewechselt haben - außer vielleicht, dass es eine Eigenkonstruktion war.

Das weiß ich leider auch nicht mehr... Ich glaube es gab ein paar Sicherheitslücken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...