Jump to content
Unity Insider Forum

Szenenwechsel


nordseekrabe

Recommended Posts

Ja, das geht wenn beide zu verknüpfende Objekte in der Szene vorhanden sind.

im Prefab verschwindet die Verknüpfung von Button und Item wieder.

Sollte es nicht (im Prefab selbst kann es sein, daß man die Verknüpfung nicht sieht). Wenn du aber das Prefab wieder in den Szene (2) ziehst, dann ist auch die Verknüpfung wieder da.

 

Vielleicht wäre es besser, du folgst noch einmal dem Originaltutorial Schritt für Schritt oder einem anderen Tutorial, daß macht es Dir leichter, später das Programm weiter zu entwickeln... , weil wenn du jetzt schon an deine Grenzen stößt, taugt entweder das Tutorial nichts, oder es ist zu kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...