Zum Inhalt wechseln

Change

Cinema4D -> Unity: Vertex Map


1 reply to this topic

#1
derSchweiger

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:
Schönen guten Abend!

Und zwar stehe ich vor folgenden Problem:
Nachdem ich die .c4d Datei in das .fbx Format konvertiert und diese in Unity geladen habe, verschwinden die zuvor gesetzten Vertex-Map Farben.
Müssen diese nachträglich in Unity erneut angegeben werden? Habt ihr dafür einen Tipp, woran es liegen könnte?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

#2
Zer0Cool

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge:
  • LocationGermany
Hört sich für mich eher nach einem Export Problem an (d.h. man muss die Vertex-Map ggf. in normale Textur-uvs umwandeln), aber ich bin nicht der Cinema4D Profi.

Eventuell diese Exportoption:
Vertex Maps to Vertex Colors
If this option is enabled, all vertex maps will be exported as vertex colors.
Our Indie RPG Game "Twin Destiny" powered by Unity: https://www.facebook...ginmuninstudios





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0