Zum Inhalt wechseln

Change

Vive Stream on Android


3 replies to this topic

#1
Roman

    Advanced Member

  • Administrators
  • 250 Beiträge:
Guten Morgen,
heute habe ich mich gefragt wie ich mein Vive Erlebnis parallel auf ein Android streamen kann. Also, Einer spielt mit der Vive und 1+ Nutzer schauen sich das Spiel in VR auf Ihren Android an.
Kennt Ihr eine Lösung?
Grüße
Roman
Eingefügtes Bild
finde cryptocurrency gut ^^

#2
Ahteris

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge:
Cardboard SDK und ein Networking.

#3
Roman

    Advanced Member

  • Administrators
  • 250 Beiträge:

Beitrag anzeigenAhteris sagte am 10. Februar 2017 - 01:24 Uhr:

Cardboard SDK und ein Networking.
Und wie genau? Hast du eine Anleitung?
Grüße
Roman
Eingefügtes Bild
finde cryptocurrency gut ^^

#4
netmin

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:
Hi Roman,

vielleicht geht auch was über Streaming auf das CardBoard-Gerät wie z.B. in diesem Link:
https://www.lifewire...android-3961112
Das Moonlight-SDK hatten wir mal ausprobiert und damit auf dem Tablet Busch Pilot gespielt.
Mit Nvidia Tablets geht das bestimmt noch besser.
Dann muss man nur noch die Steuerung nicht dem Tablet sondern dem PC zuweisen (sofern das geht).

Bei Twitch geht in diese Richtung noch nichts?

Geht es um eine eigene Anwendung oder allgemein um fremde Spiele?





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0