Jump to content
Unity Insider Forum

Lightmaps UV's erstellen klappt nicht (Crash)


tripledad2004

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

Auf die Gefahr hin, das es schonmal gepostet wurde (aus welchen Gründen auch immer funktioniert die Forensuche nicht in Chrome), hier mal eine Frage zu Lightmaps und Version 5.5.1p3 (auch früher).

 

Wenn ich versuche bei einem FBX Modell die Lightmaps UV's über Unity zu erstellen. Bekomme ich die Meldung das der Prozess abgebrochen wurde, weil das File bereits geöffnet ist.

 

Habt Ihr das auch?

Bild anbei

Klickt man auf Force Quit - schließt sich Unity :-)

 

Will versuchen die Lightmaps UV's in Unity zu erzeugen, da ich beim Baking trotz blitzsauberer UV's unschöne Artefakte in einigen Meshes habe.

 

Grüße

 

Ralf

post-5298-0-59036900-1487147997_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dein Projekt im Dropboxordner?

Dann wird wohl die Dropbox bei Änderung selber auf die Datei zugreifen und somit deinen Dateiprozess von Unity blockieren.

Beende mal die Dropbox bevor du die Datei in diesem Ordner bearbeitest. Sollte es immer noch nicht gehen, hast du wahrscheinlich ein Berechtigungsproblem auf dem Ordner. Unity sagt zwar explizit, dass ein anderer Prozess beteiligt ist, aber man weiß ja nie bei solchen Meldungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...