Cyress Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2017 Hi Leute ich habe das RPGKIT und habe es auch schon mehrmals ready to play hin bekommen allerdings bekomme ich neuerdings diesen Error und kann leider nichts damit anfangen da ich mich damit noch nicht auskenne. Vertragen sich einige meiner Plugins nicht mit einander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2017 OVR steht für "Oculus VR", hat also vermutlich nichts mit dem RPGKit zu tun. Worüber er meckert ist, dass du mehrere OVR-DLLs hast, und er nicht weiß, welche er sich besorgen soll. An den Pfaden der DLLs erkennt man, dass es die verschiedenen Versionen für 32 und 64 bit sind. Offenbar sind aber beide Versionen für dein System als funktionierend markiert. Die spannende Frage: Hast du überhaupt VR in deinem Projekt? Wenn nicht, kannst du den Fehler ignorieren und evtl. mit einem Unity-Update beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyress Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 17. Februar 2017 Danke dir für die schnelle Antwort Nein ich nutze kein VR unity hab ich gestern erst die neue version gedownloaded. kann ich das dann einfach löschen? da ich das projekt scheinbar deswegen nicht im Build&Run nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoMeter Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2017 Schau mal in den PlayerSettings unter der Kategorie "Other Settings", vielleicht ist da fälschlicherweise ein Haken bei "Virtual Reality Supported" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyress Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 17. Februar 2017 Danke wusste nicht mal dass man das dort einstellen kann. Hilfreich für die Zukunft.^^ Aber leider liegt es nicht daran war nicht aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2017 Hier hast du eine Lösung: Einfach eine der beiden kollidierenden Libraries löschen. Ist vielleicht nicht klug, wenn man mit VR arbeiten würde, aber in deinem Fall sollte das kein Problem sein. Wenn du irgendwann nochmal diese Libraries brauchen solltest, sollte das mit einer Reinstallation von Unity wieder laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyress Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 17. Februar 2017 cool danke dir vielmals hat geholfn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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