Guten Abend liebe Unity Insider Community,
wieviel würdet Ihr für gute reale HD Texturen die nartlos ist inkl. Normal Map und Licence ausgeben.
Mit freundlichen Grüßen
Johnny.Cash
Danke für die Teilnahme an dieser Umfrage
Change
Geschrieben 10. Dezember 2011 - 21:19 Uhr
Geschrieben 10. Dezember 2011 - 21:40 Uhr
gar nichts..
weil ich zu faul bin mich mit den rechtlichen sachen zu beschäftigen, und zuzusehen, dass ich die Texturen so gut archiviere, dass sie nicht verloren gehen, ich hab ja Geld dafür bezahlt.
Ich finde es unsinnig, aber wer das Geld hat nur zu.
weil ich zu faul bin mich mit den rechtlichen sachen zu beschäftigen, und zuzusehen, dass ich die Texturen so gut archiviere, dass sie nicht verloren gehen, ich hab ja Geld dafür bezahlt.
Ich finde es unsinnig, aber wer das Geld hat nur zu.
Geschrieben 10. Dezember 2011 - 21:47 Uhr
Da kann ich leider auch keine Stimme abgeben. Wenn man dringend gute Texturen braucht, dann würde man vielleicht sogar über 30€ bezahlen. Das aber nur, wenn man mit dem Ergebnis auch Geld verdient.
Da aber haufenweise Texturen im Netz sind, man selber Fotografieren kann oder aber Tools für gerade mal 100€ bekommt, die alle Texturen prozdural und kachelbar erzeugen können, denke ich, dass ich ich nichts oder nur im einstelligen Bereich dafür ausgeben würde.
Da aber haufenweise Texturen im Netz sind, man selber Fotografieren kann oder aber Tools für gerade mal 100€ bekommt, die alle Texturen prozdural und kachelbar erzeugen können, denke ich, dass ich ich nichts oder nur im einstelligen Bereich dafür ausgeben würde.
Andreas
Geschrieben 11. Dezember 2011 - 09:32 Uhr
Nichts. Ich knipse selber oder nehme Texturen von Seiten wie CGTextures. Schon nahtlos gemacht oder anderweitig bearbeitete Texturen bringen mir wenig bis gar nichts. Weiterbearbeiten muss man die Texturen meist eh.
Aber "Nichts" hast du ja vorsorglich in deiner Umfrage weggelassen. Du machst deinem Namen alle Ehre.
Geht sogar kostenlos. Stichwort Wood Workshop oder Neo Texture Editor.
Anzumerken sei auch dass Texturen seit diesem unsäglichen Second Life Urteil nicht mehr unter Urheberrecht fallen. Es ist "nur" noch Handwerk ^^
Aber "Nichts" hast du ja vorsorglich in deiner Umfrage weggelassen. Du machst deinem Namen alle Ehre.
Zitat
oder aber Tools für gerade mal 100€ bekommt, die alle Texturen prozdural und kachelbar erzeugen können
Geht sogar kostenlos. Stichwort Wood Workshop oder Neo Texture Editor.
Anzumerken sei auch dass Texturen seit diesem unsäglichen Second Life Urteil nicht mehr unter Urheberrecht fallen. Es ist "nur" noch Handwerk ^^
Free Gamegraphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Geschrieben 11. Dezember 2011 - 12:22 Uhr
Vielen Dank für euer Antworten,
ich hoffe noch das weitere Leute eine Stellung dazu nehmen.
Ich hab mir gedacht das unter 1 € "Kostenlos" mit einbeschlossen ist, aber ich habe es jetzt noch hinzugefügt.
(Witzig mit dem Namen, aber der soll eine andere bedeutung habe. Ich meine den Sänger Johnny Cash
damit.)
Mit freundlichen Grüßen
Johnny Cash
#Weitere Antwort hinzugefügt
ich hoffe noch das weitere Leute eine Stellung dazu nehmen.
Zitat
Ich hab mir gedacht das unter 1 € "Kostenlos" mit einbeschlossen ist, aber ich habe es jetzt noch hinzugefügt.
(Witzig mit dem Namen, aber der soll eine andere bedeutung habe. Ich meine den Sänger Johnny Cash
Mit freundlichen Grüßen
Johnny Cash
#Weitere Antwort hinzugefügt
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0