Hallo,
eigentlich komme ich aus dem 3D Bereich, doch nun möchte ich endlich anfangen mit Unity3D zu arbeiten. Ich bin 18 Jahre alt und gehe momentan noch zur Schule. Zu Unity kam ich eigentlich über Blender, welches ich seit 4 Jahren nutze. Ich habe schon Programmiererfahrung in anderen Sprachen sammeln können, doch stehe ich bei Unity noch recht weit am Anfang.
Mein Ziel ist es vorläufig erstmal ein kleine 2D Spiel zu erstellen und hoffe, hier ein paar Tipps zu erhalten um den Start etwas einfacher zu gestallten.
Andy
Change
Geschrieben 26. Januar 2012 - 17:51 Uhr
Geschrieben 26. Januar 2012 - 18:40 Uhr
@Phoenix Die Grafiken sollten schon 3D sein nur die Bewegungen des Spielers auf nur zwei Achsen reduziert. Ich möchte erstmal klein anfangen. Also erstmal die Spielfigur bewegen, irgendwas einsammeln können, Punkte aufaddieren, etc.
Wer sich ein Bild von meinen bisherigen "Blendereien" machen möchte, kann dies hier tun: http://andybartman.deviantart.com/
Wer sich ein Bild von meinen bisherigen "Blendereien" machen möchte, kann dies hier tun: http://andybartman.deviantart.com/
Geschrieben 26. Januar 2012 - 18:45 Uhr
Geschrieben 26. Januar 2012 - 19:35 Uhr
Im Prinzip hätte ich schon Lust bei anderen Projekten mitzuarbeiten. Das Problem ist meist, dass ich wegen Schule oder ähnlichem nicht immer die Zeit habe mich intensiv mit dem Projekt zu beschäftigen. Btw. hänge ich gerade das erste Mal bei Scripten
Geschrieben 26. Januar 2012 - 20:23 Uhr
Soo viel Zeit habe ich auch aufgrund der Schule nicht.Beim Scripten kann ich dir aber gut helfen.Wenn du Lust auf ein Projekt hast schreib mir einfach eine PN,da kannst du gleich bei mir lernen!
"Gott hat die Welt in sieben Tagen geschaffen."
"Unmöglich, so schnell kann keiner mappen!"
"Unmöglich, so schnell kann keiner mappen!"
Geschrieben 26. Januar 2012 - 21:23 Uhr
Sieht in der Tat gut aus 
Willkommen!
Willkommen!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0