So irgendwo muss ich mich jetzt einfach wegen Origin und battlelog aufregen!!!
Hab mir Bf3 geholt und bereue nichts.
Nur WARUM muss Ea auf die Geniale Idee kommen das über dem Browser laufen zulassen?
Ich meine ich klicke bei Origin auf Play und er schickt mich erstmal auf battlelog -.-.
da wäre die nächste Krise!!!
Ich such mir ein Spiel raus will joinen und er braucht erstmal 2 minuten!!!
FUUUUUUUUUUUU man ey
Change
Geschrieben 11. Mai 2012 - 18:23 Uhr
Alter! Bei einem meiner Projekte ist ein Publisher mit im Spiel. Ich wollte das nie, aber da ich nix Cheffe ist es nun mal so.
Jedenfalls sollte ich unbedingt ein Tool vom Publisher einbauen und es gab auch eine Anleitung dazu. Aber sowas habt ihr noch nicht gesehen. Da ging garnix!Teile der Anleitung waren vom Vorgängerprogramm. Beispieldaten waren falsch und die Dokumentationen sowas von dünne...
Da ich mich mit ObjectiveC nicht so richtig auskenne, hab ich echt lange gebraucht um zu verstehen wo der Fehler eigentlich her kam.
Dank Damuddamc und seinem kleinen Texttutorial bin ich drauf gekommen.
So ein Schei***! Hat mich einige Stunden und Nerven gekostet.
Jedes Mal ein neues Build erzeugen, XCode anpassen, versuchen zu Builden... Fehlermeldungen die man nicht einordnen kann...das dauert!
Aber jetzt endlich hab ich's!
Jedenfalls sollte ich unbedingt ein Tool vom Publisher einbauen und es gab auch eine Anleitung dazu. Aber sowas habt ihr noch nicht gesehen. Da ging garnix!Teile der Anleitung waren vom Vorgängerprogramm. Beispieldaten waren falsch und die Dokumentationen sowas von dünne...
Da ich mich mit ObjectiveC nicht so richtig auskenne, hab ich echt lange gebraucht um zu verstehen wo der Fehler eigentlich her kam.
Dank Damuddamc und seinem kleinen Texttutorial bin ich drauf gekommen.
So ein Schei***! Hat mich einige Stunden und Nerven gekostet.
Jedes Mal ein neues Build erzeugen, XCode anpassen, versuchen zu Builden... Fehlermeldungen die man nicht einordnen kann...das dauert!
Aber jetzt endlich hab ich's!
Andreas
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0