Jump to content
Unity Insider Forum

Eine Momentaufnahme des Schaffens!


malzbie

Recommended Posts

Ich finde solche Threads immer recht nett, wo man einen kleinen Blick in das Schaffen oder die Arbeitsstätte anderer erhaschen kann.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust das eine oder andere Foto hier zu posten.

Ich mache mal den Anfang mit einem Bild, welches vor wenigen Minuten aufgenommen wurde. :)

 

Ich genieße gerade gute Musik und einen leckeren Whiskey, während ich am Spiel für den Contest rum bastle:

post-21-0-70339100-1382725347_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

Irgendwie steht die immer ab und schmeckt schlecht >.<

 

Hinterm PC übelster Kabelsalat.

Drei Konsolen an die HD TV Karte vom PC angeschlossen und naja die vielen USB Geräte sind auch net so ohne :D

 

Hab mal mit C++ angefangen also ganz standardmäßig Konsolenanwendungen bla. Bin vllt bei Seite 10.

Macht wohl mehr Sinn sich in C# einzuarbeiten wegen Unity.

Ist ja nicht so als würde ich das Hauptberuflich machen. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Säcke mit gleich 2 Bildschirmen zum Teil :D Neidisch werd :)

muss ich wohl auch mal ein Bild nachtragen, ist ja echt interresant ;)

 

Bei mir wirds aber etwas Ordentlicher aussehen, da ist die Frau hinterher :D

 

Fairygirls ist ja auch sehr ordentlich wie ich finde. Vor allem mag ich aber diesen schlichten weißen Still ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...